Radfahren

Kommen Sie zu uns, und erleben Sie unterhaltsame und erlebnisreiche Stunden bei der Radlergruppe des Seniorentreffs Ravensburg e. V.

Willkommen sind alle Radlerinnen und Radler, egal ob mit normalem Rad oder Pedelec. Auch wenn Sie nicht Mitglied des Seniorentreffs sind, können Sie gerne ein paar Mal bei uns schnuppern. Zur regelmäßigen Teilnahme müssen Sie dann aber Mitglied des Seniorentreffs sein.

Alle Touren mit Treffpunkten und Abfahrtszeiten werden in der Schwäbischen Zeitung, jeweils dienstags bekannt gemacht. Bei Dauerregen fallen die Touren aus. Unter der in der Zeitung genannten Telefonnummer können Sie sich über den geplanten Streckenverlauf informieren, bei zweifelhafter Wetterlage auch darüber, ob die Tour überhaupt durchgeführt wird.

Weitere Informationen über die geplanten Touren und die Ansprechpartner entnehmen Sie bitte dem Programmheft oder auf den Unterseiten.

Bildergalerie Radfahren