Aktuelle Nachrichten

Hier finden Sie aktuelle Mitteilungen und Informationen.

In der Schwäbischen Zeitung werden aktuelle Mitteilungen für den Folgetag veröffentlicht.

Termine für das Wochenende und Montag finden Sie in der Samstagsausgabe.






Liebe Mitglieder und Besucher unserer Begegnungsstätte,

nun ist es endlich soweit, der Seniorentreff kann sein Haus wieder öffnen.

Natürlich leider immer noch mit einigen Einschränkungen, die in unserem Hygienekonzept und den Verhaltensregeln, sowie in unserem Programmheft, einsehbar sind.

Aber der Vorstand und das Büro freuen sich, dass endlich wieder Angebote im Haus stattfinden können.

Der Vorstand hat am Freitag, 03.09.2021 beschlossen, für den Zugang zum Seniorentreff und dessen Veranstaltungen die 2G-Regel einzuführen. D. h. ab sofort und bis auf Weiteres können ausschließlich geimpfte (ab dem 15. Tag nach der zweiten Impfung) und genesene (Nachweis nicht älter als 6 Monate) Personen Veranstaltungen des Seniorentreffs besuchen. Weiterhin gelten die AHA-Regeln mit medizinischer Maske.

Wir bitten um ihr Verständnis. Im Hinblick auf die dauernd steigenden Inzidenzen und der Zahl der Intensivpatienten, wollen wir wegen unserer Altersstrutur besonders vorsichtig sein.

Es grüßt Sie herzlich

Ihr Bernhard Steimle (Vorsitzender) & Ihre Sabine Zinke (Sozialarbeiterin)
















empty